.

Schulelternrat der Realschule Cuxhaven

Aufgaben des Schulelternrats

Wir nehmen die Interessen der Elternschaft in Zusammenarbeit mit der Schulleitung, der Schulbehörde und dem Schulträger wahr.

Ebenso sind wir Ansprechpartner für die Eltern unserer Schülerinnen und Schüler und vermitteln bei Bedarf zwischen Eltern und Lehrkräften oder der Schulleitung.

Schreiben oder sprechen Sie uns gerne an.

Vorsitzender:                                                              Stellvertretender Vorsitzender:
Marcus Vestewig                                                       Sven Müller
Tel.: 0172-9556121                                                        Tel.: 0152-32018749
E-Mail: m.vestewig@aol.de                                       E-Mail: mueller.sv1@gmx.de